Auetalhalle

Die Auetalhalle in Willershausen dient den Sportvereinen aus Willershausen, Westerhof und den Fußballspielgemeinschaften der Junioren und Herren als Trainingsmöglichkeit für die Wintermonate. Die Vergabe von Terminen für den Sportbetrieb, der Kegelbahn und der Sauna ist Aufgabe des TSV Willershausen. Termine für Veranstaltungen der gesellschaftlichen Art (Hochzeiten, Vereins- und Betriebsfeiern, Bälle etc.) übernimmt die Gemeindeverwaltung in Kalefeld. Sie ist gleichzeitig auch Hausherr der Freizeiteinrichtung.

Die Nutzung der Sporthalle ist für alle Vereine aus dem Gemeindegebiet kostenlos. Vereine / Gruppen von außerhalb des  Gebietes der Gemeinde Kalefeld nehmen bitte hierzu Kontakt mit der hiesigen Kommune in Kalefeld auf. In den Ferien ist der Sportbetrieb möglich (außer Winterferien). Die Mehrzweckhalle (Am Edelhof 5, 37589 Kalefeld-Willershausen) befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz in Willershausen. Parkplätze sind in genügender Anzahl vorhanden.

Kosten für die Anmietung der Einrichtungen erfahren Sie auf dieser Seite weiter unten im Dokument "Gebühren für die Nutzung geimeindlicher Einrichtungen". Weiterhin erhalten Sie dort Informationen über die Ansprechpartner (Kontakt).

Im Regelfall wird die Auetalhalle durch einen Pächter geführt. Bis dieser gefunden ist, übernimmt der TSV Willershausen im Auftrag der Gemeinde Kalefeld die Betreuung der Einrichtung. Nähere Informationen zur Verpachtung erfahren Sie auf der Homepage der Gemeinde Kalefeld (www.kalefeld.de).

Folgende Nutzungseinrichtungen stehen zur Verfügung:

Sporthalle (27 x 15m)

Geeignet für sportliche Veranstaltungen oder der gesellschaftlichen Art.

.....und auch Konzerte.

Kegelbahn

2 Kegelbahnen + "Keglerstübchen"

(Gebühren: 16,00 Euro / Std.)

Gebühren: 43,00 Euro / 2,5 Stunden (Gruppen)

Informationen und Auskunft

Gebühren für die Nutzung gemeindl. Einrichtungen (PDF)   (Stand 01.01.2016)

Miet- und Benutzungsordnung Auetalhalle Willershausen (PDF)   (Stand: 01.01.2016)

Den aktuellen Hallenbelegungsplan für die Auetalhalle Willershausen finden Sie auf der Startseite unserer Internetseiten unter "Informationen/Sonstiges".

Gemeindeverwaltung Kalefeld (Vermietung der Halle für Feiern etc.), Telefon: 0 55 53 / 20 09 - 0 (Mo.-Fr.) oder E-Mail: info@kalefeld.de

TSV Willershausen (Vergabe der Termine für den Sportbetrieb, Sauna, Kegelbahn), E-Mail: info@tsv-willershausen.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!