Jugendspielgemeinschaft (JSG) Aue/Leine

Im Gebiet der Gemeinde Kalefeld gibt es im Bereich der Junioren bereits eine große Spielgemeinschaft, die aus der JSG Altes Amt und der Juniorenabteilung des FC Auetal entstanden ist. Bedingt durch sinkende Zahlen an Kindern und Jugendlichen ist die Bildung von Juniorenmannschaften immer schwerer geworden. Die Spielgemeineinschaft ermöglicht unseren Nachwuchskickern das Fußballspielen hier im Gemeindegebiet. Federführender Verein ist der FC Auetal.

Seit der Saison 2019/2020 ist auch der FC Kreiensen/Greene Partnerverein der Spielgemeinschaft. Deshalb wurde der Name der Spielgemeinschaft von JSG Auetal-Altes Amt auf JSG Aue/Leine umbenannt.

Seit dem 03. März 2007 ist die JSG Altes Amt  und damit auch die JSG Aue/Leine Partnerverein des VFL Wolfsburg im Rahmen der Aktion"Anstoß VFL - 100 Schulen & 100 Vereine". Nähere Informationen erhalten Sie dazu in der Rubrik Aktion Anstoss VFL.

In der Saison 2019/2020 spielen folgende Juniorenmannschaften in der JSG Aue / Leine:

--Die aufgeführten Daten werden zeitnah vervollständigt--

Altersklasse Trainer Spielort

A1 -J unioren Kay Kampen / Jan Torben ReimannEchte

A2 - Junioren Niklas RoseDüderode

C - Junioren Sebexen

D1 - Junioren Sebexen

D2 - Junioren Kreiensen

E1-Junioren Markus Bittner / Hartmut AdlerWillershausen

E2 - Junioren Kreiensen

F1 - Junioren Nico TeschnerKreiensen

F 2 -Junioren Thomas RuemenappWillershausen

G-Junioren Nico Teschner / Jan Riediger

Der Spielort kann sich aufgrund von Witterungsbedingungen und anderen Gründen ändern!

Adressen der Sportplätze:

Sportplatz Willershausen, Am Edelhof, 37589 Kalefeld-Willershausen

Sportplatz Kalefeld, Birkenweg, 37589 Kalefeld

Sportplatz Echte, Pfingstanger, 37589 Kalefeld-Echte

Sportplatz Sebexen, Schulstraße, 37589 Kalefeld-Sebexen

Sportplatz Kreiensen, Kreienser Kamp 6, 37589 Einbeck-Kreiensen

Ansprechpartner für alle Junioren-Mannschaften sind die Juniorenfussballfachwarte bzw. Jugendleiter:

Sven Rupp (FC Auetal)

Kontakt per E-Mail:  rupp_sven@gmx.de
Marcus Bittner (FC Auetal)   Kontakt per E-Mail: LotusAS@t-online.de

Weitere Informationen über die Juniorenmannschaften erhalten Sie auf der Homepage des FC Auetal.

Jahresbericht der JSG Auetal / Altes Amt für das Jahr 2017 - Verfasser: Rainer Diesner (PDF-Dokument)

(Veröffentlicht 01/2018)

Aktivitäten mit dem VFL Wolsburg - Verfasser: Rainer Diesner (PDF-Dokument)

(Veröffentlicht 01/2018)