Sportanlagen

Der Sportplatz

Dem Turn- und Sportverein Willershausen steht für den Sportbetrieb der vereinseigene Sportplatz und die Auetalhalle in Willershausen zur Verfügung. Die Fußballer der Jugendspielgemeinschaft und Herrenmannschaften tragen ihre Heimspiele auf dem Sportplatz aus. Auch das Training innerhalb der Woche findet in den Sommermonaten dort statt. In den Wintermonaten besteht die Möglichkeit die Sportplätze in Echte und Düderode mit Flutlicht zu nutzen.

Der Sportplatz in Willershausen

Auch Feierlichkeiten, Tanzvorführungen und Veranstaltungen jeglicher Art finden am Sportplatz statt

Sportveranstaltung auf dem Sportplatz in Willershausen

Das Sportheim

Direkt am Sportplatz befindet sich das TSV-Sportheim. Hier treffen sich nach den Trainingseinheiten und Spielen alle Sportler, Zuschauer und Gäste, um gemütlich beisammen zu sitzen. Auch Versammlungen und Sitzungen finden hier statt. Für Feiern kann das Sportheim angemietet werden.

Volkswandertag am 1. Mai im Sportheim: Durch ehrenamtliche Helfer ist stets für das leibliche Wohl gesorgt

Gemütliches Beisammensein am Sportheim

Die Auetalhalle

Die Übungsstunden Fitness für Frauen, Badminton und Spiel und Sport für Männer finden in der Auetalhalle statt. In den Wintermonaten kommt das Fußballtraining der Juniorenmannschaften, der Damen- und Herrenmannschaft(en) hinzu. Die Mehrzweckhalle wird auch durch andere Vereine für den Sport- und Trainingsbetrieb genutzt und befindet sich in direkter Nachbarschaft zum Sporplatz. Eigentümer und Hausherr der Auetalhalle in Willershausen ist die Gemeinde Kalefeld.

Um weitere Informationen über die Auetalhalle zu erhalten, nutzen Sie bitte die Rubrik "Auetalhalle" an der linken Seite oder folgen diesem Link.